kerzenanke

Navikationsmenue

Navikationsmenue

Aktuelle PartyLite - Düfte 2017

Alle PartyLite- Düfte beruhen auf internationalen Parfum- und Modetrends, was in den Entstehungsprozess der übergreifenden Geschichte einfließt – z.B. was ist Thema des Jahres, der Jahreszeit, des Monats? Das könnte z.B. eine Geschichte sein, die tief in den taufeuchten Regenwald des Amazonas und seine üppig duftende Dschungelwelt entführt, oder uns einfach auf die Skipisten der Alpen, in die knackige Frische eines verschneiten Wintertages versetzt. Sobald die Geschichte steht, ist es die Aufgabe von Duftexperten, der Konzeption in einer Reihe von Duftkapiteln Leben einzuhauchen.

PartyLite- Düfte sind sehr komplex und eine Mischung aus vielen einzelnen Komponenten – das können gerade mal 20, oder auch so viele wie 100 pro Duft sein. Manchmal kann der schlichteste Duft, wie z.B. der nach klaren Wassernoten, aus einer der komplexesten Rezepturen bestehen. Es dauert ungefähr drei Monate, bis aus einer Konzeptidee ein PartyLite Duft entstanden ist, der als Botschafter für eine Geschichte in Frage kommt; erst dann beginnt die Perfektionierung zu einem unvergleichlich magischen Dufterlebnis.

Duft-TAXI

Mobile Navikation


KerzenAnke Facebook